Who is the King 2022

Am 18.09.2022 war es wieder soweit……

Die Frage wie fast jedes Jahr…..Wer ist der König?

Das Wetter war uns hold und hat uns zumindest von Regen verschont. Um 08:00 Uhr Rammelfanger….bzw. Gisingerzeit(Kirchturmglocke) gab Marc Konecni seines Zeichens erster Vorsitzender des ASV Rammelfangen e.V. das Startsignal zum Beginn des Fischens.

Nach ca. 10 min. erster catch durch Frank Nagel, gefolgt von Jessica Nagel……dann rollten die Kontrahenten das Feld von hinten auf….teils ging es Schlag auf Schlag oder Anhieb auf Anhieb…..uhiiiii das wird knapp dachte ich mir.

Plötzlich zog Nico mit 2 schönen Brummern augenscheinlich an allen vorbei…..

Patrick G. seines Zeichens Grillmeister an dem Tag, versuchte uns mit Würsten vom Spielfeld zu locken…..ja ok, es gelang ihm 🙂

Brian Nagel der für die Jugend antrat, kämpfte um jeden Fisch….doch es ging nichts….zumindest einige Zeit nicht.

BAAAAM da is er…..auch wenn er der Einzige war der in der Kategorie Jugend fischte, wollte er den Sieg ja nicht geschenkt. Mit diesem einen Fisch hat er sich allerdings den Titel erangelt. Glückwunsch!

Die Zeit verging wie im Flug mit einem netten Plausch unter Vereinskollegen und so kam der Abpfiff.

Es wurde gewogen……ahhhhh schade….erster Platz kann es nicht mehr werden dachte sich Frank N, Nico G. ist soeben an ihm vorbeigezogen.

Doch was war das?….WIEEEEE BITTEEEE? Thomas Moll so still und leise er recht weit am Weiherende saß sorgte für einen Erdrutschsieg mit ca. 850 Gramm an geangelten Fischen.

Da war klar….der Drops ist gelutscht. 🙂 Herzlichen Glückwunsch Thomas. Verdient gewonnen !

Im Anschluss gab es natürlich die Siegerehrung und lecker Essen.

v.l.n.r – T. Moll 1. Platz Aktive, 1. Vorsitzende M. Konecni, B. Nagel 1. Platz Jugend
v.l.n.r – T. Moll – 1. Platz Aktive, N.Geber – 2. Platz Akive, B. Nagel – 1. Platz Jugend, F. Nagel – 3. Platz Aktive, M. Konecni – ….1. Vorsitzende 😉

Bei Schwenker, Würstchen und Salat(danke für die Spenden), saß man noch zusammen und ließ den tollen Tag ausklingen.

Bis zum nächsten Jahr wenn es wieder heißt…..WHO IS THE KING?

Königsfischen 2022

Kommende Veranstaltungen