Mutter Natur erlaubt sich einen Scherz

So oder so ähnlich dachten vermutlich viele als es gestern Abend tatsächlich wie gemeldet angefangen hat, weiße, süße Flöckchen zu schneien…..

Naja dachten wir, das ein oder andere kann beim Arbeitseinsatz ja auch innen erledigt werden. Also gehen ma mo luen….

Doch es dauerte nicht lange bis wir auf das erste Hinderniss stießen….

Unter dem sehr nassen Schnee gaben etliche Äste nach und stellten somit auch eine Gefahr dar.

Ob da die leckeren Wurstweckbröttchen aus em Dorfladen Gisingen, ausreichen fleißige Helfer an den Weiher zu locken?

Sichi! Die Bundeswehr brüstet sich immer mit -Eine starke Truppe- also die haben den ASV Rammelfangen noch nicht erlebt 😉

Ob sie nun wegen den Fleischkäswecken kumm sin oder wegen der Notwendigkeit….ich denke beides 😉

Und zum guten Schluß, sieht es wieder einigermaßen aus und es ist wieder halbwegs sicher.

Ein herzliches Dankeschön an alle die heute helfen konnten. Starke Aktion!

Kommende Veranstaltungen